Karriereseite und Stellenangebote – ACURA Zahnärzte GmbH

Lichte den Nebel Deiner beruflichen Zukunft -

Gestalte mit Acura den Wandel in der Zahnmedizin

Mehr erfahren

Unsere Teams & Praxen -

so einzigartig wie unsere Patienten.

Unsere Basis für unseren Erfolg ist ein begeisterungsfähiges Team mit hoher Effizienz, Flexibilität und Sinn für Humor. Uns verbindet der gemeinsame Wille, neue Wege zu gehen, die Begeisterung für Innovation und die Leidenschaft für unsere Ziele. Zahnärzt*innen, zahnmedizinischen und kaufmännischen Mitarbei­ter*innen eröffnen sich durch das kontinuierliche Wachstum der Acura Gruppe vielfältige Karriere und Weiterbildungsmöglich­keiten.

Finde Deinen Platz -

und hinterlasse bleibenden Eindruck.

Die Acura Gruppe wächst stetig und freut sich auf Dich - als Unterstützung in einem der vielfältigen Unternehmensbereiche. Ob als ZFA oder Zahnarzt*ärztin in einer unserer Praxen, als Techniker*in in einem unserer Praxislabore oder als Mitarbeiter*in in unserem Hauptsitz in Frankfurt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und hoffen, Dich bald in einer der folgenden Positionen begrüßen zu können.

Zahnärztliche Leiter*innen

Du bist nicht nur Zahnarzt, sondern siehst Deine Rolle auch darin, eine Praxis und das Team zu führen, weiterzuentwickeln und langfristig erfolgreich zu gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig als ärztlicher Leiter einer unserer Praxen. Unterstützt durch unsere Spezialisten in Frankfurt bist Du eigenverantwortlich für die Geschicke der Praxis zuständig.

Angestellte Zahnärzte*innen

Du bist ein echter Spezialist in Deinem Fachgebiet? Dann bring deine Fähigkeiten da ein, wo Du sie wirklich nutzen kannst. Bei Acura arbeiten wir schon heute an der Zahnmedizin von morgen. Und als echter Teamplayer bringst du die perfekten Voraussetzungen mit.

Vorbereitungsassistenten*innen

Du stehst zwar noch am Anfang deiner Laufbahn, möchtest Dich aber schon voll einbringen und Verantwort übernehmen? Dann bist du bei Acura genau richtig. Wir sind immer offen für Talente, die sich mit uns entwickeln möchten.

Praxismanagement, Abrechnung

Du möchtest die organisatorische Verantwortung oder die Zuständigkeit der Abrechnung für eine oder mehrere Praxen übernehmen? Bei Acura bieten wir Dir ein vielfältiges Spektrum, wenn Du als Praxismanager*in oder ZMV an Bord kommst.

Zahnmedizinisches Fachpersonal

Du möchtest Dich voll einbringen und Verantwortung übernehmen? Dann bist du bei Acura genau richtig. Ob als ZFA, ZMV oder ZMP - in allen Bereichen der Assistenz bieten wir Dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Zahntechniker*innen

Spezialisten für die ACURA Gruppe

Wir unterstützen unsere Praxen als stille Begleiter im Hintergrund. Werde Teil unseres Team und sorge dafür, dass der Patient stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht. Ob als Controller*in, Buchhalter*in, Jurist*in oder Marketingspezialis*in, wir freuen uns auf Dich!

Auszubildende & Studierende

Du möchtest uns auf unserem Weg begleiten? Dann freuen wir uns auf Dich - als Azubi, studentische Aushilfe, Werkstudent oder während Deiner Assistenzzeit. Im Anschluss warten tolle Möglichkeiten der Übernahme.

Deine Wohlfühlfaktoren bei Acura

Unsere Wohlfühlfaktoren bei Acura

Attraktive Benefits, tolle Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, die flächendeckende zahnmedizinische Versorgung in Deutschland sicherzustellen? Bei Acura kommen all diese Punkte zusammen.

Weiterbildung

Ob interne Fortbildungen, externe Seminare oder Kongresse: Wir unterstützen Dich bei Deiner beruflichen Entwicklung. Vorschläge sind immer willkommen!

Flexible Arbeitszeiten

Eine gute Work-Life-Balance ist wichtig, gerade auch für die Leistung in einem verantwortungsvollen Job. Daher unterstützen wir Dich bei der optimalen Arbeitszeitgestaltung.

Flexibler Urlaub

Jeder muss mal seinen Akku laden. Deshalb sind unsere Urlaubsregelungen großzügig und flexibel. Auch über kleine oder größere Auszeiten können wir uns unterhalten.

Praxisevents

Regelmäßige Mitarbeiterevents, Ausflüge und Aktivitäten sind bei uns fester Bestandteil, um sich auch neben der Arbeit austauschen zu können.

Vermögenswirksame Leistungen

Wenn möglich, unterstützen wir Dich im Rahmen von VWLs oder Zuschüssen zum ÖPN-Ticket oder Fitnessstudio.

Unbefristete Verträge

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit mit Dir entscheiden, dann richtig! Unbefristete Arbeitsverträge sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

> 100
Standorte

zur Sicherung der flächendeckenden zahnmedizinischen Versorgung

>1.500
Mitarbeiter

zur optimalen Betreuung unser Patienten jeden Alters

etliche
zufriedene Patienten

in der regelmäßigen Betreuung durch unsere zahnmedizinischen Experten

Filter zurücksetzen